Klassische Ganzkörpermassage

(60 / 90 min plus Fußbad)

In meiner Ganzkörpermassage vereinen sich Streichungen der klassischen schwedischen Massage mit Elementen der hawaiianischen Lomi Lomi Nui sowie leichten Dehnungen und Akupressurpunkten der Thaimassage.

Dabei gehe ich intuitiv auf den jeweiligen Empfänger ein, wodurch jede Massage individuell und zu einer einzigartigen Erfahrung wird.
In jedem Fall werden Muskeln und Bindegewebe gedehnt und besser durchblutet, Gelenke gelockert und der Energiefluss harmonisiert.
Vor der 60- bzw. 90-minütigen Behandlung erfrage ich im Vorgespräch alle wichtigen Befindlichkeiten des Empfängers und bei einem wohltuenden Fußbad kann bereits die Entspannung beginnen.

Kurz gesagt:

Die klassische Ganzkörpermassage....
...entspannt Muskeln und Bindegewebe, lockert die Gelenke & regt das Lymphsystem an
...bringt den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht
…geht auf deine individuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten ein
...führt dich sanft in tiefe Entspannung, Wohlbefinden und Entschleunigung



Zeiten und Preise
zurück zu allen Massagen