Bauchmassage


(60 min plus Fußbad)

Für die meisten Menschen ist es am gesündesten, wenn sie auf ihr 'Bauchgefühl' hören. Doch was, wenn der Bauch vor lauter Stress und alter aufgestauter Emotionen völlig verkrampft ist?
Diese Massage widmet sich dem gesamten Bauchraum und geht auch in die Tiefe der Organe. So werden Altlasten auf körperlicher sowie seelischer Ebene gelöst. Dies ist ein etwas aktiverer Vorgang als bei meinen anderen Massagen, doch alles was du dabei zu 'tun' hast, ist atmen. Der Atem als Anker und Helfer macht es uns möglich, auch in schmerzhafte Zonen behutsam vorzudringen und dort Spannungen zu lösen. Verschiedene Emotionen können dabei hochkommen und abfließen. Die Leber zum Beispiel speichert gern Wut, aber auch kreative Impulse. Der Magen und die Milz können misstrauisch sein, im Darm kann unverarbeitete Trauer sitzen.


Kurz gesagt:

Die Bauchmassage...

...erreicht die Tiefe des Bauchgewebes und der Organe
...löst körperliche und emotionale Altlasten aus dem System
...arbeitet mit dem Atem als Helfer
...schenkt tiefste Entspannung im ganzen System



Preise
zurück zu allen Massagen