Ruf der Seele - Dein Potenzial leben



„Und es kam der Moment, da das Risiko, in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen." (Anaïs Nin)

Wer bin ich? Warum bin ich hier? Bewegen dich diese Fragen? Für mich waren und sind sie Hauptantrieb für mein Tun und in individuellen Sitzungen möchte ich Menschen dabei begleiten, ihre ganz eigenen Antworten darauf zu finden. Unsere Kultur kennt leider keinen wirklich passenden Ausdruck dafür; die östlichen Weisheitslehren sprechen vom Dharma, die Hawaiianer sagen Kuleana: die heilige Verantwortung und Aufgabe jeder Seele. Wenn du deinen Seelenruf in dir spürst, aber bisher vielleicht nur als vage Ahnung, oder weißt, dass da noch Blockaden den Weg zu vollkommener Entfaltung versperren, sei eingeladen zu einem ganz individuellen körper-spirituellen Coaching.
Verschiedene Techniken aus meiner pädagogischen und körpertherapeutischen Ausbildung werden uns hier als Werkzeuge hilfreich sein, doch vor allem erspüren wir gemeinsam von Moment zu Moment, was es gerade braucht.

Das Angebot:

  • wöchentliche Intensiv - Sitzungen von 2,5 bis 3 Stunden, in denen es nur um dich und deinen Weg zu einem erfüllten, genährten, entfalteten Dasein geht
  • Anregungen zur leichten Umsetzung im täglichen Leben in Form von Körper-/Atem- und Bewusstseinsübungen
  • Eine Vielfalt an Wegen, auf denen wir uns (über alle nötigen Umwege) gemeinsam den zwei Ursprungsfragen annähern, darunter:
  • Lösung emotionaler Altlasten über Bauchmassage, innere Kind-Arbeit, Lomi Lomi Ritual
  • Fußmassage und -analyse nach den Elementen für Erdung und Selbsterkenntnis
  • Vergebungsarbeit
  • Yoga- und Chi Gong – Übungen
  • Selbsterkenntnis mithilfe des Human Design Systems (mehr darüber hier)

andromeda-galaxy-755442_960_720

Preise
zurück zu alle Massagen